• Jobs Job bei Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH

Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH

Reinickendorf und Hellersdorf

Medizinische / Pharma

Reinickendorf und Hellersdorf

Pflegefachkraft (m/w) für die ambulante Pflege Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH Reinickendorf und Hellersdorf Selbstständige Planung, Durchführung und Dokumentation der Behandlungspflege; Beratung unserer Kunden und deren Angehöriger; aktive Mitwirkung an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen (z. B. Fall- und Teambesprechungen); kontinuierliche.

Steht Für Gesundheitsversorgung Auf Höchstem Niveau Und Ist Dabei Mit über 100 Fachkliniken Pflegeeinrichtungen Und Instituten Genauso Vielseitig Wie Die Hauptstadt Als Größter Kommunaler Klinikbetreiber Deutschlands Setzen Wir Täglich Maßstäbe - In Berlin Und Darüber Hinaus Für Die Gmbh An Den Standorten Reinickendorf Und Hellersdorf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Pflegefachkraft Für Die Pflege In Voll- Oder Teilzeit Ihre Fragen Beantwortet: Antje Bollinger Zentrales Bewerbermanagement Tel 030 130 11 1805 Bitte Bewerben Sie Sich Auf Die Referenz-nr Vak9995 über Unser Elektronisches Bewerber- Management über Den Stellen- Markt Unserer Website: Wwwde/karriere Wir Stehen Für Chancengleich- Heit: Wir Unterstützen Daher Ausdrücklich Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Die -hauptstadtpflege Steht Für Qualitativ Hochwertige Pflege In Berlin - Ob In Einer Unserer 13 Stationären Pflegeeinrichtungen Oder Der N Ihre Aufgaben: Selbstständige Planung Durchführung Und Dokumentation Der Behandlungs­pflege Beratung Unserer Kunden Und Deren Angehöriger Aktive Mitwirkung An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen (z B Fall- Und Teambesprechungen) Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Theoretischen Und Praktischen Pflegekompetenz (fortbildungen Praktische Unterweisungen Fachliteratur Usw) Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sowie Von Schülern Und Praktikanten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und R/in Altenpfleger/in Oder Kinderkrankenschwester/-pfleger Organisationstalent Gut Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Engagement Und Motivation Wertschätzender Umgang Mit Kunden Angehörigen Und Kollegen Freundliches Auftreten Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Fähigkeit Sich Schnell In Neue Situationen Einzufinden Führerschein Klasse 3 Oder B Ihre Perspektiven: Ein Unbefristeter Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Entgelt Gemäß Der Lohngrundsätze Der Gmbh Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Gem Teilzeit- Und Befristungsgesetz Oder Als Geringfügige Beschäftigung Arbeitszeit 385 Wochenstunden / Vollzeit Individuelle Ein­arbeitung Und Begleitung Kontinuierliche Unterstützung Bei Ihrer Beruflichen Entwicklung Umfangreiche In- Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote (z B Zum/zur Praxisanleiter/in Hygienebeauftragten Oder Wundmanager/in) Pflegefachkraft Hygienebeauftragter R Krankenschwester Medizinische Assistenz Pflegekraft Pfleger Schwester Pflege Pflegerin Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Altenpflegerin Altenpfleger Altenpflege Gesundheitspflege Kinderkrankenschwester Kinderr Qualitätswesen Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Pflegeassistent Pflegeassistentin Pflegemanagement Vollzeit Teilzeittätigkeit Teilzeitstelle Pflegedienstleistungen Pflegedienst Gmbh Berlin Reinickendorf Hellersdorf 12619 12627 12629 12683 13403 13407 13409 Ax48551by Pflegefachkraft Hygienebeauftragter Krankenpfleger Krankenschwester Medizinische Assistenz Pflegekraft Pfleger Schwester Pflege Krankenpflege Pflegerin Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Altenpflegerin Altenpfleger Altenpflege Gesundheitspflege Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Pflegefachkraft (m/w) Für Die Ambulante Pflege Selbstständige Planung Durchführung Und Dokumentation Der Behandlungspflege Beratung Unserer Kunden Und Deren Angehöriger Aktive Mitwirkung An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen (z B Fall- Und Teambesprechungen) Kontinuierliche Reinickendorf Und Hellersdorf Pflegefachkraft Hygienebeauftragter Krankenpfleger Krankenschwester Medizinische Assistenz Pflegekraft Pfleger Schwester Pflege Krankenpflege Pflegerin Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Altenpflegerin Altenpfleger Altenpflege Gesundheitspflege Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger

Pflegefachkraft (m/w) für die ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit oder in geringfügige
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Berlin)

Pflegekraft (m/w) für die ambulante Pflege in Vollzeit oder Teilzeit
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w) für die ambulante Pflege
   Vivantes Ambulante Krankenpflege GmbH (Reinickendorf und Hellersdorf)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Lauda-Königshofen)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Lagermitarbeiter:in